Entgeltliche Einschaltung

Biker rutschte am Hahntennjoch auf Kanaldeckel aus: Schwerer Sturz

Der 28-jährige Österreicher touchierte den rechten Randstein und kam zu Sturz. Dabei prallte er mit der Schulter gegen eine Tunnelwand und verletzte sich.

  • Artikel
(Archivfoto)
© ZOOM.TIROL

Bschlabs – Bei einem Unfall mit dem Motorrad wurde am Samstagvormittag ein 28-jähriger Motorradfahrer im Gemeindegebiet von Bschlabs verletzt: Der Biker war gegen 11.40 Uhr auf dem Hahntennjoch in Richtung Elmen unterwegs, als er mit seinem Motorrad plötzlich auf einem Kanaldeckel im Kanzertaltunnel ins Rutschen kam.

Entgeltliche Einschaltung

Er prallte daraufhin gegen den rechten Randstein und stürzte. Dabei touchierte er mit der rechten Schulter die Tunnelwand und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Mann wurde nach Erstversorgung von der Besatzung des Notarzthubschraubers in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Jetzt einen Bluetooth Lautsprecher von Sony gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung