Entgeltliche Einschaltung

„Süchtig nach Musik“ – Mario K. reitet wieder auf der Erfolgswelle

  • Artikel
  • Diskussion
Mario K. startet mit seinem neuen Album durch!
© Tyrolis

Stumm/Zillertal – Mario K. ist „Süchtig nach Musik“ – ein Outing, das niemanden überraschen dürfte. Er ist ein Kumpeltyp und ein grandioser Musiker und kreativer Kopf noch dazu. Das beweist er auch wieder mit seinem neuen, bereits siebten Album.

Entgeltliche Einschaltung

Zwölf brandneue Songs im unverkennbaren Stil, ein gelungener Mix aus modernem und volkstümlichem Schlager. Von frecher, schwungvoller Volksmusik bis hin zu gefühlvollen Balladen reicht die Palette der Kompositionen.

Viele seiner Lieder schreibt der Zillertaler selbst, außerdem ist er auch als Komponist und Texter für zahlreiche andere erfolgreiche Künstler und Bands erfolgreich.

Gerade vor einigen Wochen hat er im Kreise seiner Fans ein eigenes „Mario K. Fest“ im Zillertal gefeiert. „Die Nähe zu meinen Fans war mir schon von Beginn meiner Laufbahn an ganz wichtig. Es macht mir jeden Tag noch mehr Spaß, Menschen mit meinen Liedern zu begeistern.“

Und dies wird ihm auch mit seinen neuesten Kompositionen garantiert gelingen. (hubs)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung