Entgeltliche Einschaltung

Start in neue ÖVP-Ära und Naturschutz: Das war „Tirol Live"

VP-Geschäftsführer Martin Malaun und WWF-Gewässerexpertin Marianne Götsch waren am Freitag zu Gast bei „Tirol Live" .

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion (1)

📽️ Video | Die komplette Folge von „Tirol Live" am Freitag

Entgeltliche Einschaltung

Am Samstag wird Wirtschaftslandesrat Toni Mattle zum neuen ÖVP-Obmann gewählt. Damit beginnt für VP-Geschäftsführer Martin Malaun der Start in den Wahlkampf. Es ist sein dritter seit 2013, aber auch sein letzter. Nach der Landtagswahl wird Malaun seine Funktion in der ÖVP aufgeben. Bei „Tirol Live“ am Freitag sprech er über die Herausforderungen der ÖVP bei der Wahl.

📽️ Video | Martin Malaun in „Tirol Live”

Kraftwerke und Gewässerschutz: Marianne Götsch vom WWF kämpft für Grenzen der Wasserkraft, wo diese aus ihrer Sicht sind, erklärte sie ebenfalls bei „Tirol Live“.

📽️ Video | Marianne Götsch in „Tirol Live”


🎧 Podcast | „Tirol Live“ zum Nachhören


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung