Niederösterreich
Tödlicher Arbeitsunfall in Kläranlage: Mann in Amstetten in Silo gestürzt
Amstetten – Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag in einer Kläranlage im Bezirk Amstetten ereignet. Ein 59-jähriger deutscher Montagearbeiter war gegen 16:30 Uhr bei Montagetätigkeiten in einer Firma in Neufurth in einen acht Meter hohen Silo der Kläranlage gestürzt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Verunglückten feststellen, teilte die Polizei Niederösterreich am Donnerstagabend mit. (APA)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte