Streaming

„The Idol“: The Weeknd und Lily-Rose Depp in neuer HBO-Serie

Der Popstar und die Schauspielerin – Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – standen gemeinsam vor der Kamera.
© imago

In der neuen Serie geht es laut HBO um „die schäbigste Geschichte in ganz Hollywood“. Einen Starttermin gibt es offiziell noch nicht.

Los Angeles – R&B-Popstar The Weeknd und Lily-Rose Depp sind alsbald in "The Idol" zu erleben – einer neuen Serie des Streamingdienstes HBO. Es gehe um "die schäbigste Geschichte in ganz Hollywood", heißt es im ersten Trailer, der nun veröffentlicht wurde. Offenbar geht es um die Liebesgeschichte zwischen einem Selbsthilfeguru (The Weeknd) und einer Popsängerin (Lily-Rose Depp). Wann die Serie abrufbar sein wird, ist allerdings noch ein Geheimnis. (dpa)

🎬 Trailer | „The Idol“

Verwandte Themen