Bezirk Kufstein

Junger Radfahrer nach Unfall mit Fußgängerin in Kufstein fahrerflüchtig

Kufstein – Eine 55-jährige Fußgängerin wurde am Dienstag gegen 7.15 Uhr von einem Radfahrer umgefahren und dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Frau war in der Feldgasse auf dem Gehsteig in nördlicher Richtung unterwegs.

Auch der Radfahrer kam zu Sturz, entschuldigte sich und verließ dann die Unfallstelle ohne seine Daten zu hinterlassen. Die Polizei bittet Zeugen bzw. den Radfahrer, sich unter 059133/7210 zu melden.

Der Fahrerflüchtige sei männlich, ca. 165 bis 170 cm groß und etwa 15 bis 16 Jahre alt. Er habe dunkle, kurze Haare, sei ein südländischer Typ und bekleidet mit dunkler Hose und dunklem T-Shirt. Er fuhr laut Angaben der Polizei ein älteres Mountainbike. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen