Bezirk Kufstein

Müllarbeiter (48) in Niederndorf von Moped erfasst

Niederndorf – Mittwochfrüh wurden bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Niederndorf zwei Männer verletzt. Gegen 6.30 Uhr war ein 53-jähriger Mopedlenker auf der Ebbser Straße von Niederndorf kommend Richtung Ebbs unterwegs, als vor ihm ein 48-jähriger Arbeiter eines Müllentsorgungsbetriebs die Straße überqueren wollte.

Der Mopedfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Mann. Dieser stürzte und erlitt eine Verletzung im Bereich der rechten Schulter. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der Mopedlenker stürzte von seinem Fahrzeug, wurde aber zum Glück nur leicht verletzt. Sein Gefährt wurde jedoch schwer beschädigt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen