Bezirk Reutte

Filmcircle in Breitenwang zeigt „Wanda, mein Wunder“

Breitenwang – Filmcircle, das ist im Außerfern schon eine echte Marke. Heute Freitag, 5. August, steht im Veranstaltungszentrum Breitenwang der nächste Film am Spielplan. Das Kulturforum zeigt einen Film aus der Schweiz in der deutschen Originalfassung. Der Plot ist dabei vielversprechend. „Die sind nicht verrückt. Die sind Familie!“ Die Polin Wanda pflegt den wohlhabenden Josef in dessen Villa am See. Rund um die Uhr ist sie für ihn da und hilft nebenher seiner Frau Elsa mit dem Haushalt. Sohn Gregor lebt noch mit unter dem elterlichen Dach, während die ehrgeizige Tochter Sophie nur zu besonderen Anlässen bei der Familie vorbeischaut.

„Wanda, mein Wunder“ ist ein wunderbar tiefsinnig-witziger Film über die Kraft der Familienbande, Geld und Abhängigkeit. Ein Film wie das Leben selbst: voller intensiver Momente – mal traurig und wütend, dann wieder lustig, innig und voller Freude. Beginn: 20 Uhr, Eintritt 6 Euro, Schüler 4 Euro. (TT)

Für Sie im Bezirk Reutte unterwegs:

Helmut Mittermayr

Helmut Mittermayr

+4350403 3043

Simone Tschol

Simone Tschol

+4350403 3042

Verwandte Themen