Steiermark

41-Jährige prallte in der Steiermark mit dem Auto gegen Baum und starb

Die Frau kam aus unbekannter Ursache in Loipersdorf bei Fürstenfeld von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Wien/Fürstenfeld – Eine 41-Jährige ist Freitagabend in Loipersdorf bei Fürstenfeld tödlich verunglückt. Die Frau aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ist von der Therme Loipersdorf kommend in Richtung Ortsgebiet Bad Loipersdorf aus bisher unbekannter Ursache von der Landstraße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Eintreffende Passanten begangen mit Erste Hilfe Maßnahmen und verständigten den Notruf, berichtete die Polizei Samstag früh. Trotz durchgeführter Reanimation des Notarztes konnte nur mehr der Tod der 41-Jährigen festgestellt werden. Die Pkw-Lenkerin befand sich alleine in dem Fahrzeug. Der Unfallhergang ist Gegenstand noch laufender Ermittlungen. (APA)

Verwandte Themen