Entgeltliche Einschaltung

Motorradlenker bei Kollision mit Auto in Mutters schwer verletzt

  • Artikel

Mutters – Auf der Brennerstraße kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 38-Jährige fuhr gegen 18.50 Uhr Richtung Norden. Als er den Bereich Mutters/Gärberbach passierte, wollte ein entgegenkommender 58-Jähriger gerade mit seinem Auto nach links auf ein Grundstück abbiegen.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich dabei laut Polizei unter anderem schwere Verletzungen am Oberkörper zu. Der Autolenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung