Entgeltliche Einschaltung

Womöglich gestohlener Tresor im Inn bei Kolsass gefunden

Eine Passantin meldete der Polizei, dass ein Mann mit einem Sackwagen einen Tresor über die Innbrücke bei Weer gefahren habe. Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Artikel
Der Sackwagen und der aufgebrochene Tresor wurden im Inn gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.
© Polizei

Kolsass – Eine Passantin beobachtete am Donnerstag einen Mann, der offenbar einen Tresor auf einem Sackwagen über die Innbrücke bei Weer zog. Die Frau meldete den Vorfall der Polizei. Mehrere Streifen rückten aus und suchten das Gebiet entlang des Flusses ab.

Entgeltliche Einschaltung

Schließlich wurden Beamte beim nördlich der Inntalautobahn gelegenen Radweg in Kolsass fündig. Im Inn lagen ein aufgebrochener Tresor und eine Sackkarre. Der Safe konnte bis dato nicht zugeordnet werden. Da nicht auszuschließen ist, dass es gestohlen wurde, bittet die Polizei in Schwaz nun um Hinweise unter Tel. 059133/7250 – auch zu dem Unbekannten, den die Passantin gesehen hat.

Personenbeschreibung

Der Mann trug zur Tatzeit einen blauen Kapuzenpullover, eine schwarze kurze Hose, schwarze Laufschuhe und schwarze Handschuhe. Er war gegen 11.20 Uhr in Bereich der Innbrücke von Terfens in Richtung Weer (Schmalzerhof) unterwegs. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung