Entgeltliche Einschaltung

Platzgummer überzeugte im ersten Testspiel der New York Giants

Football-Hoffnung Sandro Platzgummer hat im ersten Vorbereitungsspiel für die neue NFL-Saison eine überzeugende Vorstellung für die New York Giants abgeliefert.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

New York – Der 25-jährige Runningback erlief in der Nacht auf Freitag mit drei Versuchen kurz vor Schluss gute 21 Yards Raumgewinn und trug damit seinen Teil zum 23:21-Sieg bei den New England Patriots bei.

Nach der Partie wurde Platzgummer, der bei den Giants erneut auf einen Platz im 53-Mann-Kader hofft, von Head Coach Brian Daboll bei der Kabinenansprache lobend hervorgehoben. Mit seinem längsten Lauf holte er 15 Yards Raumgewinn heraus.

Entgeltliche Einschaltung

📽️ Video | Platzgummers Auftritt nach dem Spiel:

Bereits im Vorjahr hatte der Tiroler mit einem 48-Yards-Lauf in einem Preseason-Spiel gegen die New York Jets für Aufsehen gesorgt, allerdings reichte es damals nicht für einen Stammplatz bei den Giants.

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung

Platzgummer kam vor zwei Jahren über das International Pathway Program der Liga in die NFL und verbrachte die vergangenen zwei Spielzeiten im sogenannten Practice Squad der Giants. (APA, TT.com)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung