Entgeltliche Einschaltung

Neuer Tiroler Feuerwehrinspektor wird ernannt: Staudacher folgt Gruber nach

  • Artikel
  • Diskussion

Bereits nächste Woche wird die schwarz-grüne Landesregierung die Nachfolge des Ende 2023 in den Ruhestand tretenden Landesfeuerwehrinspektors Alfons Gruber regeln. Rene Staudacher wechselte schon von der Landesstelle für Brandverhütung in den Landesdienst und wird dann Gruber nachfolgen. Zwischenzeitlich muss er noch eine Ausbildung absolvieren.


Entgeltliche Einschaltung

Als Beruhigungspille wertet Liste-Fritz-Klubchef Markus Sint die positive Bilanz von 567.000 Euro der Flüchtlingsgesellschaft TSD. Zugleich kritisiert er, dass der Rechnungshofbericht zur TSD noch immer nicht vorliegt. (pn)

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung