Entgeltliche Einschaltung
Plus

Wahlwiederholung bei Innsbruck Tourismus: Showdown am Freitag

Aufsichtsrat und Vorstand im Innsbruck Tourismus stehen nach der Aufhebung des Urnengangs im November seit Donnerstag wieder zur Wahl. Showdown am Freitag.

  • Artikel
  • Diskussion (1)
Der aktuelle TVB-Vorstand: Obmann Mario Gerber und seine Vize Katharin­a Schnitzer-Zach und Lisa Peer (r.). Mit der nun nötigen Wahlwiederholung muss sich auch der Vorstand neuerlich der Wahl stellen.
© Falk

Von Manfred Mitterwachauer

Innsbruck – Neuwahlen im Tourismusverband im Hochsommer? Das ist neu. Im Innsbruck Tourismus jedoch 2022 Realität. Seit Donnerstag haben die Wahllokale in den TVB-Büros im Verbandsgebiet wieder geöffnet, für kommenden Freitag (10 Uhr, Congress Innsbruck) ist zur erneuten Vollversammlung geladen. Zur Wahl stehen Aufsichtsrat und Vorstand an. Dabei sind diese Gremien erst Ende November 2021 neu bestellt worden.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung