Entgeltliche Einschaltung

53-Jähriger bei Motorradunfall auf Stanzertalstraße getötet

  • Artikel

St. Anton – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Stanzertalstraße zwischen St. Anton und Pettneu ist am Samstagvormittag ein 53-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Nach ersten Meldungen verlor der Mann gegen 11.15 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und prallte mit dem entgegenkommenden Auto einer 30-Jährigen zusammen.

Der Biker fiel über eine Böschung in eine Wiese hinab. Für den Einheimischen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt. Die Stanzertalstraße war für etwa zwei Stunden bis ca. 13.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung