Entgeltliche Einschaltung

Biker fuhr Vordermann in Haiming auf: Drei Verletzte bei Sturz

Ein 76-jähriger deutscher Biker und ein italienisches Ehepaar wurden bei dem Unfall in Haiming unbestimmten Grades verletzt. Alle drei mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

  • Artikel

Haiming – Drei Verletzte forderte ein schwerer Motorradunfall am Sonntag im Gemeindegebiet von Haiming. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr, als ein 76-jähriger deutscher Biker nach links abbiegen wollte und deshalb langsamer wurde.

Ein nachkommender 72-jähriger italienischer Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und prallte seinem Vordermann auf das Heck. Die beiden Lenker und die 66-jährige Ehefrau des Italieners stürzten. Das Ehepaar prallte auch noch gegen das Bike eines dritten Motorradfahrers. Alle drei gestürzten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Zams eingeliefert. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung