Entgeltliche Einschaltung

Zeugenaufruf nach Schlägerei bei Haiminger Waldfest

  • Artikel

Haiming – Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es bereits am 6. August beim Waldfest in Haiming. Ein 22-Jähriger und ein 17-Jähriger waren kurz vor Mitternacht aneinander geraten, wobei der Jüngere leicht verletzt wurde. Ein Unbekannter fügte dem 22-Jährigen daraufhin ebenfalls eine leichte Verletzung zu.

Ein weiterer unbekannter Mann versuchte die Streithähne zu trennen. Er wurde danach offenbar irrtümlicherweise von der Security aus dem Festgelände begleitet. Dieser Mann bzw. Zeugen der Schlägerei werden ersucht, sich bei der Polizei in Oetz (Tel. 059133/7106) zu melden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung