Entgeltliche Einschaltung

Wahl-Talk und Analyse: NEOS-Chef Oberhofer in „Tirol Live Spezial"

Im ersten Spitzenkandidaten-Interview zur Landtagswahl war am Montag NEOS-Landessprecher Dominik Oberhofer zu Gast bei „Tirol Live". Danach analysierte die Politologin Lore Hayek das Gespräch.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

📽️ Video | Dominik Oberhofer im Wahl-Talk bei „Tirol Live”

Entgeltliche Einschaltung

2018 haben die NEOS erstmals den Einzug in den Tiroler Landtag geschafft. Damals erreichten sie zwei Mandate. Landessprecher Dominik Oberhofer ‒ er ist auch Klubchef der Pinken im Landtag ‒ führt seine Partei erneut in den Wahlkampf. Am Montag war er zu Gast bei Verena Langegger im ersten Spitzenkandidaten-Interview bei "Tirol Live".

Die NEOS erwarten sich beim Urnengang eine deutliche Stärkung. Oberhofer sagte zuletzt, er hoffe darauf, dass man bei der Regierungsbildung nicht an den NEOS vorbeikommen werde.

Danach analysierte die Innsbrucker Politologin Lore Hayek das Oberhofer-Interview gemeinsam mit TT-Chefreporter Manfred Mitterwachauer das Gespräch.


🎧 Podcast | „Tirol Live“ zum Nachhören

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung