Entgeltliche Einschaltung
Plus

Tirols Schwimmer nach EM-Bronze: „Klar wollen wir mehr“

Tirols Schwimmer kehren doch mit Medaillen von der EM heim. Der Staffel-Erfolg überstrahlte fast alles.

  • Artikel
  • Diskussion
Zu viert zum Erfolg: Bernhard Reitshammer startete mit der Rückenstrecke, Valentin Bayer legte über Brust nach, Simon Bucher schwamm Schmetterling und Heiko Gigler kraulte schlussendlich zu Bronze für alle.
© gepa/Brem

Von Sabine Hochschwarzer-Dampf

Innsbruck – Noch liegen die EM-Bronzenen auf den Nachtkästchen. Ihren Ehrenplatz finden die Tiroler Staffelmedaillen von Bernhard Reitshammer und Simon Bucher erst in ihren Linzer Wohnungen. Dorthin waren sie ausgezogen, um Erfolge zu feiern, demnächst kehren sie mit eben jenen zurück – aber nur zum Urlaub in Tirol.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung