Entgeltliche Einschaltung

Drei Langwaffen samt Munition bei Grazer Party sichergestellt

Jugendliche Gäste flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Die Waffen – aus einem unversperrten Waffenschrank – wurden sichergestellt.

  • Artikel

Graz – Bei einer Party im Grazer Stadtgebiet hat die Polizei Montagabend drei Langwaffen sichergestellt. Ein Anrufer hatte den Beamten mitgeteilt, dass bei einer lärmenden Feier offenbar mit Waffen hantiert wurde. Als die Polizei kam, versuchten mehrere Jugendliche, schlagartig die Party zu verlassen und rannten in verschiedene Richtungen davon, teilte die Landespolizeidirektion mit.

Die Polizei traf kurz vor 23.00 Uhr ein und fand in einem unversperrten Wandschrank drei Langwaffen samt dazugehöriger Munition. Ein Großteil der Gäste konnte angehalten werden und wurde überprüft. Wer der eigentliche Besitzer war, konnte zunächst nicht ermittelt werden. Die Waffen wurden sichergestellt. (APA)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung