Innsbruck

Autofahrer (64) geriet nach Hustenanfall in Gegenverkehr: 36-Jähriger verletzt

Ein 36-Jähriger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
© Zeitungsfoto.at

Wegen eines anhaltenden Hustenanfalls verlor ein 64-Jähriger am Sonntagnachmittag auf der Völser Straße die Kontrolle über sein Auto und prallte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 36-Jährigen zusammen.

Innsbruck – Wegen eines anhaltenden Hustenanfalls verlor ein 64-Jähriger am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr auf der Völser Straße die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen. Durch den seitlichen Aufprall wurde dessen Pkw von der Fahrbahn in eine angrenzende Wiese geschleudert. Das Auto des 64-Jährigen kam ebenfalls von der Straße ab und landete auf einer Böschung.

​📽️​ Video | 36-Jähriger bei Unfall auf der Völser Straße verletzt

Der 36-Jährige musste von der Berufsfeuerwehr Innsbruck mittels Bergeschere aus dem Wrack geschnitten werden. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht. Laut Polizei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Der 64-Jährige dürfte mit dem Schrecken davongekommen sein.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Völser Straße war während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen