Entgeltliche Einschaltung
Plus

Scheinreferenden und Teilmobilisierung: Das ist Putins Rede im Wortlaut

Die Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin vom Mittwoch in Auszügen. Nach Rückschlägen im Angriffskrieg gegen die Ukraine plant Putin Scheinreferenden in besetzten Gebieten. Ebenso werden durch eine Teilmobilisierung 300.000 Menschen für das Militär einberufen.

  • Artikel
  • Diskussion
Putin gab am Mittwoch bekannt, dass in mehreren besetzten Gebieten Referenden zu einem Beitritt zu Russland stattfinden werden. Auch sollen 300.000 Menschen für das Militär mobilisiert werden.
© IMAGO/Alexandr Kryazhev

Liebe Freunde!

Das Thema meiner Rede ist die Situation im Donbass und der Verlauf der militärischen Spezialoperation nach seiner Befreiung von dem neonazistischen Regime, das 2014 durch einen bewaffneten Putsch die Macht in der Ukraine ergriffen hat (...)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung