Entgeltliche Einschaltung

Kollision bei Überholmanöver: Radler (12) prallte in Ebbs gegen Lkw

  • Artikel

Ebbs – Glück im Unglück hatte ein 12-jähriger Radler am Donnerstag in Ebbs. Laut Polizei prallte der Bub gegen einen Lkw, zog sich dabei aber nur leichte Verletzungen zu.

Zu dem Unfall kam es gegen 16.20 Uhr auf der Wildbichler Straße (B 175): Der 47-jährige Lkw-Fahrer war von Kufstein kommend in Richtung Ebbs unterwegs und wollte den Radler gerade überholen, als dieser kurz ein Handzeichen nach links gab und dorthin lenkte. Eine Kollision ließ sich nicht mehr verhindern, der 12-Jährige stürzte und wurde ins Krankenhaus Kufstein gebracht. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung