Bezirk Kufstein

Horrorunfall in Kirchbichl: Auto von Alko-Lenker (20) unter Leitschiene eingeklemmt

Am Auto entstand Totalschaden.
© ZOOM.TIROL

Die Loferer Straße in Kirchbichl war am frühen Freitagabend Schauplatz eines schweren Unfalles. Ein Alko-Lenker war von der Straße abgekommen, sein Wagen verkeilte sich völlig demoliert unter einer Leitschiene.

Kirchbichl – Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Loferer Straße in Kirchbichl gekommen. Ein 20-Jähriger hatte sich gegen 18 Uhr alkoholisiert hinters Steuer gesetzt und kam kurz vor dem Kreisverkehr Luech rechts von der Fahrbahn ab.

📽️​ Video | Horrounfall in Kirchbichl

Der Wagen streifte die Leitplanke, schleuderte in den Gegenverkehr und prallte dort erneut gegen eine Leitplanke sowie die dahinter stehende Lärmschutzwand. Das Auto verkeilte sich völlig zerstört unter der Leitschiene. Die Rettung brachte den verletzten Lenker in die Klinik nach Kufstein. Wie schwer er verletzt ist, ist nicht bekannt. (TT.com)

Auch die Feuerwehr war im Einsatz.
© ZOOM.TIROL

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051