Weihnachtslosaktion 2022

Reuttener Kaufmannschaft startet Losaktion

Kaufleute-Obmann Christian Senn (hinten l.) und die Partner der Aktion ziehen symbolisch im Streitwagen Richtung Weihnachtsgeschäft.
© Tschol

Handel und Gastro wollen Kaufkraft in Reutte halten. 18.000 € an Gewinnen warten.

Reutte – Am 21. November fällt der Startschuss für die diesjährige Weihnachtslosaktion der Reuttener Kaufmannschaft. Diese findet wieder unter dem Motto „Sei gscheit – kauf regional“ statt. Gewinne im Gesamtwert von 18.000 Euro winken.

Wie gehabt, erhält der Kunde pro 20-Euro-Einkauf eine Teilnahmekarte. Diese sollte umgehend ausgefüllt und in die Gewinnbox eingeworfen werden, denn heuer stehen vier Zwischenverlosungen in der Wirtschaftskammer auf dem Programm. Wöchentlich dürfen sich 14 Gewinner über Preise freuen – sieben erhalten Sachpreise im Wert von 200 Euro, sieben weitere ein Gutscheinpaket mit einer Familientageskarte für die Alpentherme, einer Begehungskarte für die Highline, einer Eintrittskarte für Lumagica und einer Karte für das Festspielhaus Füssen. Die Lose wandern dann umgehend wieder in die Box und nehmen an der nächsten Ziehung teil. Kaufmannschaftsobmann Christian Senn: „Je früher man die Karten abgibt, umso höher ist die Gewinnchance.“

Die erste von vier Zwischenverlosungen findet am 2. Dezember statt. Die Gewinner der fünf Hauptpreise werden am 7. Jänner ohne Reihung gezogen. Erst bei der Schlussveranstaltung am 19. Jänner wird sich entscheiden, wer die Top-Gewinne im Wert von 5000, 1500, 1000 (jeweils in Form von Kaufmannschaftsgutscheinen), 800 (Überraschungspreis eWelt) und 500 Euro (Überraschungspreis Intersport Kaltenbrunner) mit nach Hause nehmen darf.

Finanziell und logistisch unterstützt die Raiffeisenbank Oberland-Reutte die Aktion. Das Plakat 2022 entwarf Mathias Pahle von der Volksschule Archbach. (fasi)

TT Digitalabo: 1 Monat um nur € 1,-

inkl. TT-ePaper und tt.com plus

Verwandte Themen