23-Jähriger in Kirchbichl zusammengeschlagen: Polizei sucht Zeugen
Mit Schlägen und Tritten ins Gesicht wurde bereits am 13. November ein 23-Jähriger von mehreren Unbekannten traktiert. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Die Täter flüchteten.
Kirchbichl – Bereits am 13. November wurde ein 23-Jähriger in Kirchbichl von mehreren Männern zusammengeschlagen und schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es an jenem Sonntag gegen 6 Uhr früh auf dem Parkplatz vor der Tennishalle zu einem Streit, der rasch ausartete. Dem Opfer wurde mehrmals ins Gesicht geschlagen und getreten.
Nach der Attacke flüchteten die Unbekannten zu Fuß, in welche Richtung ist nicht bekannt. Nahe des Tatorts wurde in dieser Zeit ein abgestelltes Auto beschädigt. Eine große Delle am Kofferraumdeckel dürfte laut Polizei höchstwahrscheinlich vom Anprall eines Kopfes herrühren.
Die Angreifer sollen laut Beschreibung südländisch aussehen. Das Opfer selbst konnte keine näheren Angaben machen. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, die sich zur Tatzeit auf dem Parkplatz aufgehalten haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kufstein unter Tel. 059133/7221 zu melden. (TT.com)