37-Jährige ohne Führerschein

Auffahrunfall in Wörgl: 68-jährige Lenkerin durch Aufprall verletzt

Wörgl – Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwoch in Wörgl eine 68-jährige Frau verletzt worden. Gegen 15.43 Uhr fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Pkw auf der Tiroler Straße unterwegs. Verkehrsbedingt musste ein Wagen vor ihr – gelenkt von der 68-Jährigen – anhalten. Die jüngere Frau fuhr der älteren von hinten auf. Die 68-Jährige begab sich unbestimten Grades verletzt selbst in ärztliche Behandlung im Krankenhaus Schwaz.

Die 37-Jährige war ohne Führerschein unterwegs. Zudem verweigerte sie laut Polizei trotz deutlicher Anzeichen einer Alkoholisierung den Alkotest.

Die beiden Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt. Die Tiroler Straße war vorübergehend erschwert passierbar, es kam zu geringfügigen Verzögerungen im Abendverkehr. Eine Anzeige folgt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051