Ausblick auf 2023

„Realistisches Lehrerbild“: Gewerkschaft mit Wunschliste an Minister Polaschek

Schule im Fokus: Die Pandemie hat Schüler und Lehrer stark gefordert, zuletzt waren manche Klassen grippebedingt leer.
© Imago

Die Wunschliste von Lehrergewerkschafter Paul Kimberger an Bildungsminister Martin Polaschek für das neue Jahr – etwa rasche Taten gegen den Pädagogenmangel.