Großalarm im Bezirk Reutte

Tragödie im Außerfern: Zwei Schwestern sterben bei Horrorunfall

Bei dem Unfall in Musau starben zwei junge Türkinnen, die im Großraum Reutte lebten. Eine der Frauen war schwanger.
© ZOOM.TIROL

Bei einem Unfall in Musau wurden fünf Insassen in zwei Unfallwracks eingeklemmt. Für zwei der Betroffenen kam jede Hilfe zu spät: Sie erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Musau – Es war eine Tragödie, den Einsatzkräften bot sich um 3.30 Uhr in der Früh des Neujahrstags ein Bild des Schreckens: Auf der Fernpass-Bundesstraße im Gemeindegebiet von Mus­au stießen aus bisher unbekannter Ursache zwei einander entgegenkommende Pkw frontal zusammen.

Für Sie im Bezirk Reutte unterwegs:

Helmut Mittermayr

Helmut Mittermayr

+4350403 3043

Simone Tschol

Simone Tschol

+4350403 3042

Verwandte Themen