Polizei sucht Zeugen: Autolenker fuhr nach Auffahrunfall in Innsbruck davon
Das blaue Fahrzeug des unbekannten Lenkers muss durch den Unfall an der Heckseite schwer beschädigt worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise.
Innsbruck – Am Freitagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich in Innsbruck am Innrain ein Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Autolenkerin war hinter einem blauen Pkw stadtauswärts unterwegs, als dieser anhielt, da Fußgänger die Straße überquerten.
Auch die Frau hielt an. Der nachkommende Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr mit Wucht auf das Auto der 49-Jährigen auf. Dadurch wurde ihr Fahrzeug auf das vordere, blaue Fahrzeug geschoben.
Der Lenker des blauen Autos setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben und einem Datenaustausch fort. Der flüchtige Pkw muss an der Heckseite schwer beschädigt sein.
Die 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Zeugen bzw. der Lenker des blauen Pkw werden von der Polizei Innsbruck gebeten sich bei unter 059133 7591 zu melden. (TT.com)