Ehe-Glückwünsche

Überraschende Hochzeit: „DSDS“-Star Juliette Schoppmann und Comedienne Tahnee haben „Ja“ gesagt

Pures Glück: Die Frischvermählten Juliette Schoppmann und Tahnee.
© Instagram/Screenshot

Jetzt ist es raus: Die Stars Juliette Schoppmann und Tahnee überraschen ihre Fans mit einem Liebes-Outing. Aber nicht nur das. Die beiden sollen bereits verheiratet sein.

Berlin – Comedienne Tahnee (30) und Sängerin Juliette Schoppmann (42) sind ein Paar. Ihre Liebe machten der ehemalige „DSDS"-Star und die Comedienne, die unter anderem aus „LOL – Last One Laughing" bekannt ist, jetzt mit einer Reihe von Fotos auf Instagram öffentlich. Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie am Strand in weißen Kleidern durchs Wasser laufen und in inniger Umarmung in Richtung Meer schauen. Daneben setzten sie ein Herz und einen Ring-Emoji.

Nach Informationen der Bild-Zeitung haben Schoppmann und Tahnee bereits vor einigen Wochen in Mexiko Ringe getauscht, rund um Silvester. Bei der Hochzeit waren demnach nur die Familien und die engsten Freunde dabei. Ein Paar sollen die beiden bereits seit mehr als einem Jahr gewesen sein, doch bisher war die Beziehung Top Secret – zumindest für die Öffentlichkeit. Einige Kolleg:innen aus dem Show-Business scheinen hingegen schon länger eingeweiht gewesen zu sein.

Zahlreiche Promi-Glückwünsche

In den Kommentaren haben die beiden zahlreiche Glückwünsche für ihre gemeinsame Zukunft erhalten. Stars wie Guido Cantz, Riccardo Simonetti, Jasmin Wagner und Giovanni Zarrella gratulierten dem Paar. Moderatorin Ruth Moschner, die von Tahnee schon in deren Sketchen parodiert wurde, schrieb: „Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht."

Verwandte Themen