„Mit dem wichtigsten Mann“

Opernball-Premiere für Schlagerstar Naschenweng: Das ist ihre Begleitung

Auf den großen Bühnen trägt Naschenweng gerne pink, für den Opernball könnte es eine blaue Robe werden.
© imago

Alles Walzer! Am 16. Februar findet der Wiener Opernball wieder statt – und Melissa Naschenweng ist zum ersten Mal mit dabei.

Innsbruck – Vorfreude bei Schlagerstar Melissa Naschenweng: Sie wird heuer zum ersten Mal den Wiener Opernball besuchen. In Begleitung „mit dem wichtigsten Mann in meinem Leben – meinem Papa!“, verkündete sie auf Facebook.

Wenn die Wiener Staatsoper am 16. Februar nach zwei Jahren zwangsbedingter Pause wieder ihre Tore öffnet, wird die 32-Jährige ihre berühmte Lederhose zuhause lassen. Auf Facebook präsentiert sich der Schlagerstar als Eiskönigin Elsa in einer langen, blau glitzernden Robe.

Erst kürzlich gab es heiße Liebesgerüchte: Während der Hahnenkammrennen in Kitzbühel wurde die Kärntnerin mit ihrem Landsmann und ÖSV-Läufer Christian Walder auf der VIP-Tribüne gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des möglichen musikalisch-sportlichen Traumpaares gab es bislang aber noch nicht. (TT.com)

🔗 Zum Artikel:

undefined

🏆 83. Hahnenkammrennen

Heißes Liebesgerücht in Kitzbühel: Turtelt Melissa Naschenweng mit ÖSV-Profi?

Verwandte Themen