Betrunkene randalierten in Sölden nach Rauswurf aus Nachtlokal
Weil sie nach einer Schlägerei eines Lokals in Sölden verwiesen wurden, wurden drei betrunkene Niederländer handgreiflich. Sie verletzten die Geschäftsführerin des Lokals und beschädigten eine Glastür.
Sölden – In der Nacht auf Dienstag kam es gegen Mitternacht in einem Nachtlokal in Sölden zu einer Schlägerei zwischen derzeit Unbekannten und drei Männern aus den Niederlanden. Die 46-jährige Geschäftsführerin verwies daraufhin die drei Niederländer im Alter von 25, 26 und 31 Jahren des Lokals, als sie von den Männern attackiert und verletzt wurde.
Folglich wurde die Glasschiebetüre im Eingangsbereich geschlossen. Die Männer traten mit ihren Füßen auf die Eingangstüre ein und beschädigten diese. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei kam es erneut zu einem Handgemenge zwischen den drei Männern und dem 48-jährigen Lokalinhaber.
Die Beamten konnten die Lage beruhigen und die Parteien trennen. Die Niederländer wiesen leichte Verletzungen im Gesichtsbereich auf, verweigerten jedoch eine ärztliche Versorgung.
Ein Alkotest mit den Verdächtigen ergab jeweils eine erhebliche Alkoholisierung. Im Lokal entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. (TT.com)