It's Showtime!

Narrische Talente in Vomp mit Naz belohnt

Tolle Stimmung bei der Talenteshow in Vomp. Die Sieger erhielten eine Naz-Trophäe und einen 80-€-Konsumationsgutschein.
© Faschingskomitee

Vomp – Das Vomper Faschingskomitee suchte am Samstag den karnevalistischen Superstar Tirols bei seiner Talenteshow. Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums des närrischen Vereins wurde die Show zusätzlich zum legendären Naz-Ausgraben auf die Beine gestellt.

16 Acts aus den verschiedensten Matschgerer-Genres waren angemeldet. „Es ging etwa darum, lippensynchron zu einem Lied zu singen. Aber auch Hundedressuren und gespielten Witzen gaben wir eine Bühne“, sagt Christian Unterberger vom Faschingskomitee. Gewonnen hat die Heimatbünde Vomp, die mit einem akrobatischen Tanz in extremer Schieflage das Publikum zum Staunen brachte. „Was keiner sehen konnte: Sie trugen Skischuhe und gekürzte Ski, die auf einer Platte montiert waren“, verrät Walter Steinlechner, Obmann des Vomper Faschingskomitees.

© Vomper Faschingskomitee

Seine Familie wurde bei der Show zu den neuen Rolling Stones, den „Steinis“, die live eine neue Version von „Satisfaction“ sangen: „We Love Fasching“, so der Titel. Belohnt wurden sie von der Jury mit Platz 2. Platz 3 ging an die Weerberg Clown Gruppe, die für super Stimmung und herzhaftes Lachen sorgte. Außerhalb der erwachsenen Konkurrenz verzauberten die „Gym Cats“-Kinder das Publikum mit akrobatischem Tanz und Witz.

Am Faschingsdienstag, 21. Februar, findet ab 20 Uhr die Show rund ums Naz-Eingraben mit Brauchtumsgruppe, DJ und Show-Tanzgruppe beim Musikpavillon statt.

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen