Plateaugemeinde feierte

Besondere Jubiläen in Wildermieming: Einmal 100 und einmal 1000

BM Matthias Fink (l.) und VBM Stefanie Haid (r.) begrüßten mit den Eltern Manuela und Hubert Zauscher die kleine Anna.
© Gemeinde Wildermieming

Wildermieming – Die Plateaugemeinde Wildermieming konnte dieser Tage gleich zwei absolut herausragende Jubiläen feiern: einmal 100 und einmal 1000. Den 100er feierte nämlich Hilda Ganner. Neben der Familie stellten sich auch BM Matthias Fink und VBM Stefanie Haid sowie die Musikkapelle als Gratulanten bei der rüstigen Seniorin ein, die am 5. Februar ihren Geburtstag feiern konnte.

Wildermieming durfte zuletzt aber auch den 1000sten Erdenbürger feiern: Die Gemeindespitze ließ es sich nicht nehmen, Manuela und Hubert Zauscher zur Geburt ihrer kleinen Tochter Anna zu gratulieren. (TT)

Verwandte Themen