Überschlag auf der Autobahn: 27-Jähriger krachte bei Angath gegen Betonleitwände
Bei einem Unfall auf der Inntalautobahn überschlug sich in der Nacht auf Dienstag ein 27-Jähriger mit seinem Auto. Mit im Wagen: Eine 20-jährige Frau. Beide wurden verletzt.
Angath – Mit einem eigentlich nicht zum Verkehr zugelassenen Auto – und nicht dazugehörigem Kennzeichen – hat ein Mann in der Nacht auf Dienstag einen Unfall auf der Inntalautobahn gebaut. Um kurz vor 1 Uhr kam der 27-Jährige bei Angath von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Betonschutzwand. Mit im Auto: eine 20-jährige Türkin.
Der Staatenlose wurde durch die Wucht des Aufpralls mit seinem Pkw auf die linke Seite der Fahrbahn geschleudert, wo er erneut in die Betonschutzwand krachte und sich überschlug. Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand.
📽️ Video | Auto überschlug sich auf Autobahn
Der Lenker und die 20-Jährige wurden leicht verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der erste Fahrstreifen der A12 blieb in diesem Bereich vorübergehend gesperrt. Ab 2.30 Uhr waren beide Fahrstreifen wieder frei. Es erfolgt eine Anzeige an die Behörden. (TT.com)