32-Jähriger in Kufstein mit Stange verprügelt: Zwei Verdächtige ausgeforscht
Am Mittwochabend wurde der Mann offenbar grundlos angegriffen. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.
Kufstein – Ein 32-Jähriger wurde am Mittwochabend von mehreren Männern auf einem Parkplatz in Kufstein attackiert. Einen Grund dafür gab es laut Angaben des Opfers nicht. Die Männer schlugen unter anderem mit einer Stange auf den 32-Jährigen ein. Der Bosnier wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.
Die Polizei nahm umgehend die Ermittlungen auf. Bald waren zwei Verdächtige im Alter von 37 und 40 Jahren ausgeforscht. Die Nordmazedonier wurden vorübergehend festgenommen. Beide verweigerten laut Polizei die Aussage. Sie werden nun auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. (TT.com)