Auto geriet auf Gegenfahrbahn: Ehepaar bei Zusammenstoß in Kirchbichl verletzt
Kirchbichl – Auf der Loferer Straße (B178) kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 17.20 Uhr fuhr eine 82-Jährige von Söll in Richtung Inntalautobahn. In Kirchbichl kam die Österreicherin plötzlich über die Fahrbahnmitte. Ihr Wagen touchierte seitlich das Heck eines entgegenkommenden Autos. Dieses wurde um 180 Grad gedreht.
Der 65-jährige Lenker und seine 66-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Das österreichische Ehepaar wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die B178 war während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle für zwei Stunden komplett gesperrt.
📽️ Video | Auto geriet in Kirchbichl auf Gegenfahrbahn
Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Wörgl, die Rettung, der Notarzt, die Straßenmeisterei und die Polizei. (TT.com)