Leitartikel
Ischgl, das Virus, richtig und falsch
© Thomas Böhm
Natürlich hat Tirol in der Pandemie nicht alles richtig gemacht. Von der zwischenzeitlich ausgerufenen Abkehr vom Après-Ski ist nichts übrig geblieben. Statt der Suche nach Schuldigen sollte die Aufarbeitung in den Fokus rücken.
Kommentare