🗓️ 24. bis 26. März

Winterpartytage: Obertilliach setzt auf Spaß ohne Ballermann

Der Entertainer Harry Prünster ist am 25. März in Obertilliach zu Gast.
© Pro Concept/www.harry-pruenster.com

Obertilliach – Schneetöne in Obertilliach – so lautet das Motto der Winterpartytage vom 24. bis 26. März. Die Gemeinde ist bisher bekannt für ihren Nachtwächter (den einzigen noch aktiven in Österreich), für das Biathlonzentrum und das beschauliche Ortsbild, doch bei den Winterpartytagen wird es auch einmal etwas lauter.

Am 24. März lädt der Nachtwächter um 19.30 Uhr zu einem Rundgang, danach gibt es Live-Musik mit den Wolayerseern. Am 25. März findet ein Skitag mit Olympiasieger Fritz Strobl und Snowboard-Weltmeister Andreas Prommegger statt – inklusive Hüttengaudi mit Harry Prünster. Die Partyband Karussell tritt am Samstagabend auf, ebenso wie die Volkstanzgruppe Obertilliach. Der Sonntag steht im Zeichen eines „Scherz-Skirennens“.

Die Winterpartytage fänden zum ersten Mal statt, erzählt Otto Trauner vom TVB Osttirol. Sie werden zünftig, lustig und gemütlich. „Auf Ballermann sind wir nicht aus."

Für Sie im Bezirk Lienz unterwegs:

Catharina Oblasser

Catharina Oblasser

+4350403 3046

Verwandte Themen