Zwei Bären unterwegs
Im Unterland sind die Bären los: Zwei Tiere sollen im Bezirk Kufstein überwintert haben
Gleich zwei Bären sollen im Bezirk Kufstein überwintert haben. Im Herbst des Vorjahres tappte ein Tier in Brandenberg in die Fotofalle.
© privat
Die Waidmänner im Bezirk Kufstein blicken auf eine übererfüllte Abschussquote beim Schalenwild. Kein Problem gab es mit den großen Beutegreifern.
Kommentare