"Spa Awards" im Stanglwirt

In Tirol zum „Beauty Idol“ gekürt: Elyas M’Barek zeigte sich gerührt

Zwei schöne Menschen. Model Jessica begleitete ihren Mann Elyas M’Barek zur Preisverleihung im Hotel Stanglwirt.
© German Select/Franziska Krug

Schauspieler Elyas M’Barek erhielt als erster Mann bei den „Spa Awards“ im Hotel Stanglwirt den Titel "Beauty Idol". Es zählt aber nicht nur äußere sondern auch innere Schönheit.

Going – Beim Stanglwirt in Going wurde am Samstag offiziell, was vielen Frauen schon lange ins Auge gestochen ist: Schauspieler Elyas M’Barek ist ein schöner Mann. Der 40-jährige Münchner wurde bei den diesjährigen „Spa Awards“, die zu den begehrtesten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen zählen, zum „Beauty Idol“ gekürt. Der Schauspieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft ist der erste Mann, der bei der 26. Verleihung diese Auszeichnung erhielt. „Wow, ich bin gerührt“, sagte M’Barek laut Bunte, als er die Trophäe dafür erhielt.

Franziska Knuppe.
© Franziska Krug

Der Preis wird jedes Jahr an charismatische Persönlichkeiten vergeben, die nicht nur durch äußere Schönheit auffallen, sondern auch durch innere und zudem mit ihrer positiven Lebenseinstellung überzeugen. „Die innere Schönheit hat viel mit Charakter und Werten zu tun. Deshalb freue ich mich sehr über diesen Preis“, sagte M’Barek.

In den vergangenen Jahren ging der Award an Prominente wie Naomi Campbell, Toni Garrn und Heidi Klum. M’Barek erhielt für seine Dankesrede natürlich Applaus von seiner Frau Jessica, die mitgekommen war, aber auch von zahlreichen VIPs.

Unter anderem waren Starkoch Tim Mälzer, Sänger Sasha, die Models Franziska Knuppe, Barbara Meier, Jorge González, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse der Einladung in das Nobelhotel gefolgt. Auch das in Kitzbühel lebende Ex-Ski-Ass Maria Höfl-Riesch sah, wie die Kategorie „Female Empowerment Award“ an Schauspielerin und TV-Moderatorin Palina Rojinski verliehen wurde und dass Profisportler und Umweltschützer Boris Herrmann den „Special Prize“ gewann.

Stanglwirt-Juniorchefin Maria Hauser, die zum zweiten Mal die „Spa Awards“ bewirtete, schwärmte gestern gegenüber der TT von einer ganz besonderen und herzlichen Stimmung bei der Auszeichnung: „Es wurden besondere Reden gehalten. Man spürte, dass bei den Preisen wirklich auch die innere Schönheit eine große Rolle spielt.“ (su)

Jorge González.
© Franziska Krug

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Verwandte Themen