Durch Fenster eingestiegen
Einbruch in Elektroladen in Längenfeld: Smartphones, Tablets und Uhren gestohlen
Zwei bisher unbekannte Täter brachen in ein Elektrogeschäft in Längenfeld ein. Sie ließen wertvolle Geräte mit sich gehen und machten sich aus dem Staub.
Längenfeld – In der Nacht auf Mittwoch ist in einem Elektroladen in Längenfeld eingebrochen worden. Zwei Unbekannte stiegen zwischen 3 und 4 Uhr über ein Seitenfenster in das Gebäude ein. Sie ließen Tablets, iPhones und Uhren mitgehen. Außerdem brachen sie die Wechselgeldkasse auf. Der Schaden liegt im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Eurobereich. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Glamour-Hochzeit
Kristall-Erbin Paulina Swarovski hat in Kitzbühel geheiratet
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“