Mit Kamera aufgezeichnet
Mehrere tausend Euro Schaden: Frau zerkratzte fünf Autos in Achenkirch
Achenkirch – Im Laufe der vergangenen zwei Wochen wurden auf dem Parkplatz eines Mitarbeiterhauses in Achenkirch insgesamt fünf Autos mutwillig zerkratzt. Vermutlich mit einem Hausschlüssel wurde der Lack beschädigt. Der Hotelbetreiber installierte daraufhin eine Kamera.
Wie sich herausstellte, war es eine 57-jährige Hotelmitarbeiterin, die die Schäden verursacht hatte. Die mehreren tausend Euro Schaden möchte die Frau begleichen. Sie erwartet nun eine Anzeige. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Schwerer Unfall
Auto nahe Triumphpforte in Gastgarten gekracht: Mehrere Verletzte in Innsbruck
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Schnell gehandelt
Wie eine 15-jährige Schülerin einer Frau beim Spazieren in Wörgl das Leben rettete
Emotionaler Abschied
Tiroler ÖSV-Läuferin verkündet ihren Rücktritt: „Für diesen Traum habe ich alles gegeben“
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“