Drei Autos beteiligt
Bremsmanöver übersehen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Brixlegg
Die Autos wurden erheblich beschädigt.
© ZOOM.TIROL
Kramsach – Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag um 17 Uhr auf der Tiroler Straße (B 171) in Brixlegg. Laut Polizei musste ein 41-Jähriger verkehrsbedingt anhalten, der ihm nachfolgende 43-jährige Lenker tat es ihm gleich. Die wiederum dahinter fahrende 50-Jährige hantierte wohl am Radio und übersah das Bremsmanöver. Sie prallte dagegen und schob die beiden Wagen aufeinander.
Der 41-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, er musste von der Rettung ins Krankenhaus Schwaz gebracht werden. Die 50-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Alle Autos trugen einen erheblichen Schaden davon. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“
Tragischer Unfall
Auto kollidiert im Waldviertel mit Güterzug: Eltern tot, Kleinkind überlebt
Zivilstreife stoppte Bleifuß
Mit 220 km/h auf A12 unterwegs: 52-jähriger Raser ist vorerst Führerschein und Auto los