Lärmgeplagte können hoffen
Einhausung der Autobahn vom Innsbrucker Sieglanger bis Völs wird geprüft
Für den Augenblick zumindest ein Herz und eine Seele: Anti-Transitkämpfer Fritz Gurgiser (l.) und Autobahnerhalter Stefan Siegele (Asfinag).
© Asfinag
Die Asfinag gibt 40 Mio. Euro bis 2028 für Lärmschutz aus. Transitforum-Chef Fritz Gurgiser ist zufrieden.
Kommentare