📺 „FUBAR" auf Netflix

Trailer für Arnold Schwarzeneggers erste Serie im Netz

Arnold Schwarzenegger spielt im „FUBAR" einen CIA-Agenten.
© Screenshot/YouTube/Netflix

Die Netflix-Agenten-Serie „FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle läuft Ende Mai an.

Hollywood – Starke Action, viel Witz: in dem Trailer für die Action-Komödien-Serie „FUBAR" teilt Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (75) mit Fäusten, Waffen und Charme aus. Der Streamingdienst Netflix stellte das knapp dreiminütige Video am Mittwoch (Ortszeit) ins Netz. Die Agenten-Serie mit Schwarzenegger in seiner ersten Serien-Hauptrolle läuft Ende Mai an.

🎬 Trailer | „FUBAR"

Sylvester Stallone gratulierte seinem Kollegen auf Instagram zu der neuen Serie. „Großer Mann, die Sendung sieht großartig aus, ich werde sie mir anschauen."

Der „Terminator"-Star und Monica Barbaro (32, „Top Gun: Maverick") spielen Vater und Tochter, die zufällig herausfinden, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie sich für einen gemeinsamen Einsatz zusammenraufen.

Zur Besetzung gehören auch Gabriel Luna („Terminator: Dark Fate"), Travis Van Winkle („Transformers") und Jay Baruchel („The Kindness of Strangers"). Produziert wird die Serie mit acht einstündigen Folgen von Skydance Television und "Sopranos"-Autor Nick Santora. (APA/dpa)