Radfahrer streifte Scooter-Lenker in Hall: Polizei sucht Beteiligten
Bei einem Unfall am 22. April auf dem Radweg neben der Essacherstraße in Hall wurde ein 32-jähriger Deutscher verletzt. Der beteiligte Radfahrer hatte die Fahrt nach dem Zusammenstoß fortgesetzt, weil der Deutsche geglaubt hatte, dass nichts passiert sei.
Hall – Ungeahnte Nachwehen hatte ein Unfall am 22. April für einen 32-jährigen Scooterfahrer in Hall. Er war gegen 12.40 Uhr auf dem Radweg neben der Essacherstraße in Richtung Osten unterwegs, als er von einem Radfahrer überholt und dabei seitlich gestreift wurde.
Der 32-jährige Deutsche stürzte, glaubte aber, nicht verletzt zu sein. Der beteiligte Radfahrer blieb stehen und erkundigte sich nach dem Befinden des Deutschen. Als dieser sagte, dass nichts passiert sei, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort.
Noch am selben Nachmittag bemerkte der Deutsche allerdings, dass er starke Schmerzen am rechten Ellbogen hatte. Im Krankenhaus Hall wurde wenig später ein Bruch der Speiche diagnostiziert.
Die Polizei sucht jetzt nach dem Radfahrer. Er wird gebeten, sich unter Tel. 059133/7110 zu melden.
Personsbeschreibung:
Mann, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 Zentimeter groß, kurzer Haarschnitt, graues Rennrad, bekleidet mit einer Renndress und Helm. (TT.com)