Über Böschung gerollt

Auto prallte beim Parken in Grän auf anderes Fahrzeug: Frau verletzt

Grän – Beim Einparken sind am Sonntag in Grän ein 78-jähriger Autofahrer und dessen 70-jährige Lebensgefährtin verunfallt. Der Mann wollte auf einem Parkplatz an einer Gemeindestraße in eine Parklücke einfahren. „Durch plötzliches Aufheulen des Motors und Beschleunigung des Fahrzeuges“ sei der Wagen dabei über eine zwei Meter hohe Böschung gefahren und dort auf ein auf der unteren Parkebene abgestelltes Auto geprallt, berichtet die Polizei. Dessen Besitzer befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht beim Fahrzeug.

Die 70-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Reutte eingeliefert werden. Der Lenker wurde nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwer Schaden.

Motorradfahrer nach Unfall in Kelmen bewusstlos

Ebenfalls im Bezirk Reutte verunfallte am Sonntag ein 56-Jähriger mit seinem Motorrad. Der Mann fuhr auf der L21 von Kelmen in Richtung Berwang, hinter ihm fuhr sein 21-jähriger Sohn. In einer Linkskurve verlor der Vater die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen eine Leitplanke. Er stürzte über die Leitplanke und blieb bewusstlos auf einem Steinhaufen liegen. Bei Eintreffen der Polizeistreife war der 56-Jährige aber wieder ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus Reutte gebracht. (TT.com)

Verwandte Themen