Gegen Böschung gefahren
59-jährige Autolenkerin bei Unfall in Pfafflar schwer verletzt
Pfafflar – Bei einem Unfall in Pfafflar wurde Montagmittags eine 59-jährige Deutsche schwer verletzt. Die Frau war mit ihrem Sohn am Beifahrersitz von Imst in Richtung Elmen unterwegs, als das Auto im Bereich der Abzweigung Brandegg über den rechten Fahrbahnrand geriet.
Das Auto touchierte die Böschung und kam in weiterer Folge zum Stillstand. Die 59-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Nach Erstversorgung vor Ort wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Reutte geflogen. Ihr Sohn blieb beim Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte